• Jobs Job bei Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Leiter (m/w) Werktechnik

Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Bad Münder am Deister

Bad Münder am Deister

Leiter (m/w) Werktechnik Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG Bad Münder am Deister Planung, Steuerung und Überwachung der technischen und infrastrukturellen Leistungserbringung; Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an technischen Anlagen und Gebäuden; Budgeterstellung und Kontrolle.

Dynamik Internationalität Designkultur Ihre Chance In 2017 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamorientierten Und Führungsstarken Leiter (m/w) Werktechnik Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Und überwachung Der Technischen Und Infra­struk­turellen Leistungserbringung Umsetzung Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Technischen Anlagen Und Gebäuden Budgeterstellung Und Kontrolle Einholung Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Sowie Auf­tragsvergabe Regelmäßige Analyse Kontrolle Und Optimierung Aller Instand­haltungs- Und Betriebskosten Koordination Der Umsetzung Der Einschlägigen Gesetzlichen Bestimmungen Und Auflagen übernahme Und Weiterführung Der Technischen Objekt­doku­mentation Führung Der Betriebshandwerker Und Reinigungskräfte Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Bereich Haustechnik Mit Fachspezifischer Weiter­bildung Zum Techniker Oder Meister Zusatzqualifikationen Im Bereich Haus- Und Versorgungstechnik Sowie Ausbildung Zum Energiemanagementbeauftragtem Sind Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Von Haus- Und Gebäudetechnik Fundierte Kenntnisse Der Relevanten Formalen Und Rechtlichen Normen Und Vorschriften (gebäudetechnik Umweltgesetzgebung Arbeitsschutz) Nachweisliche Erfahrungen In Der Führung Von Mitarbeitern Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Innovativen Design­orientierten Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wenn Sie In Einer Team- Und Kundenorientierten Unternehmenskultur Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Wir Engagieren Uns Weltweit Mit Leiden­schaft Für Nachhaltige Büro­einrichtungen Die Gesundheit Wohl­befinden Und Kreativität Fördern Und Ein Erfolgreiches Arbeiten Möglich Machen Dafür Entwickeln Pro­du­zieren Und Vermarkten Wir Zukunfts­weisende Qualitativ Hoch­wertige Und Hervorragend Gestaltete Bürostühle Und Tischlösungen Das Macht Uns Zu Einem Weltweit Beispiel­gebenden Und Global Erfolg­reichen Eigen­finan­zierten Familien­unter­nehmen Die Marke Wilkhahn Steht Für Erstklassige Produkt­qualität Hoch Innovative Ergonomie Und Richtungweisendes Design Weltweit 500 Beschäftigte Identifizieren Sich Mit Der Fort­schritt­lichen Mitarbeiterorientierten Unternehmens­führung Die Seit Vielen Jahr­zehnten Aktiv Verantwortung Für Märkte Umwelt Und Gesell­schaft über­nimmt Und Viel­fach Aus­ge­zeichnet Wurde Technik Techniker Haustechniker Haustechnik Versorgungstechnik Energiemanagementbeauftragte Energiemanagementbeauftragter Bachelor Gebäudetechniker Technik Techniker Haustechniker Haustechnik Versorgungstechnik Energiemanagementbeauftragte Energiemanagementbeauftragter Bachelor Gebäudetechniker Leiter (m/w) Werktechnik Planung Steuerung Und Überwachung Der Technischen Und Infrastrukturellen Leistungserbringung Umsetzung Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Technischen Anlagen Und Gebäuden Budgeterstellung Und Kontrolle Bad Münder Am Deister Technik Techniker Haustechniker Haustechnik Versorgungstechnik Energiemanagementbeauftragte Energiemanagementbeauftragter Bachelor Gebäudetechniker

Leiter (m/w) Werktechnik

Assistenz (m/w) im Bereich Sales

Finanzcontroller (m/w) international
   Wilkening und Hahne GmbH und Co. KG (Bad Münder am Deister)

Social Media Manager (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region München Süd
   JUDO Wasseraufbereitung GmbH (Wolfratshausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)